Per favore aiutami a tradurre, anche approssimativamente, questi testi che seguono dal tedesco, sono da una controversia per un acquisto su ebay, grazie mille.
*****************
Nachnahme ist leider im Ausland nicht möglich. Steht auch so in der Auktion.
Sie sind bei Ebay bis 250 [UTF-8?]€ versichert. Ich empfehle Ihnen deshalb Vorkasse und bürge persönlich für Ihren eingezahlten Betrag.
Wichtig. Bitte schliessen Sie den Auftrag bei Auction web ab. Auch wenn da der Versand per Nachnahme nicht angegeben ist.
Das ist wichtig für die schnelle Bearbeitung.
*****************
Wir haben Ihren Zahlungseingang verbucht. Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Bei Vorkasse:
Wir werden Ihre Sendung schnellstmöglich in den Versand bringen. Alles läuft automatisch ab. Entschulidgen Sie bitte, wenn wir nicht auf Ihre Mail antworten können.
Bei Nachnahme:
Wir haben heute Ihren Auftrag verbucht. Bitte beachten Siese Mail nicht. Danke.
Hier nochmal Ihre Bestellung (19[tel]a24286308):
*****************
Sie sind ein schlechter Mensch !
Sie haben uns gegen Ebay Regeln ohne Einigungsversuch negativ bewertet ! Wir
werden erst mal mit unserem Rechtsanwalt Rücksprache halten.
*****************
ich werde Ihnen den entstehenden Schaden in Rechnung stellen. Wenn Sie diese
Rechnung überweisen, sende ich Ihnen gerne die Ware heraus.
Wenn Sie die Bewertung sofort entfernen lassen, können wir uns darauf
einigen, das ich Ihnen den Schaden nicht in Rechnung stelle.
Die Ware war übrigens schon im Versand. (Ein EU Sammler auch nach Italien)
Wir werden Ihren Auftrag aufgrund übler Nachrede aber erst mal
zurückstellen. Wir haben Angst, das Sie uns noch mehr schaden möchten.
Sie können die Ware aber natürlich noch bei uns abholen lassen.
Wir haben den Eindruck, das Sie uns absichtlich schaden wollten. Sie als
Unternehmer wissen, was das bedeutet. Wir werden uns erkundigungen einholen.
****************
Unstimmigkeiten wegen eines nicht bezahlten Artikels: Compact Drive PD70X bis 120 GB HD Laden+extrem Schnell (Artikelnummer 19[tel])
Begründung: Der Käufer hat den Artikel nicht bezahlt.
Vom Verkäufer gemeldetes Verhalten des Käufers: Der Käufer reagiert nicht.
****************
Es ist zwar ein Betrag eingegangen, leider gibt es jedoch eine Gegenforderung. Der Handelspartner hat
uns um uns zu Erpressen einen Schaden zugefügt. Warum tun Sie das ? Einigungen bisher fehlgeschlagen.
Wir werden aber alles versuchen, um uns zu einigen.
****************
Die Unstimmigkeiten wegen eines nicht bezahlten Artikels wurden aus folgendem Grund beigelegt:
Der Verkäufer hat die Kommunikation mit dem Käufer beendet und eine Gutschrift der Verkaufsprovision beantragt.